
Nur wenig mehr als ein Jahr darf sich Ruben Amorim als Trainer bei Manchester United versuchen. Der Erfolg ist so mäßig, dass für den Portugiesen nun schon wieder Schluss ist.
Die kurze Ära des Ruben Amorim bei Manchester United ist nach wenig mehr als einem Jahr schon wieder beendet: Wie die "Red Devils" mitteilen, hat man den Trainer nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Aufsteiger Leeds United von seinen Aufgaben entbunden.
"Ruben Amorim hat seine Position als Cheftrainer von Manchester United niedergelegt", heißt es in einer kurzen Mitteilung des Premier-League-Rekordmeisters. "Da Manchester United derzeit auf dem sechsten Platz der Premier League steht, hat die Vereinsführung schweren Herzens entschieden, dass es an der Zeit ist, eine Veränderung vorzunehmen", verkündete der Klub, der seit Jahren den eigenen Ansprüchen hinterherläuft. "Dies gibt der Mannschaft die besten Chancen auf eine möglichst hohe Platzierung in der Premier League. Der Verein dankt Ruben für seinen Beitrag zum Verein und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft."
0 Kommentare